Bestellungen

       Welche Zahlungsmethoden gibt es bei Etam?       
   

Im Online-Shop können Sie Ihre Bestellung per Kreditkarte, Paypal und Klarna bezahlen.


- Zahlung per Kreditkarte:

Akzeptiert werden die Carte Bleue, Visa, Mastercard, Amex.

Die Kreditkarte wird bei Versand Ihres Pakets belastet.


- Zahlung per Paypal:

Die Belastung erfolgt nach Freigabe Ihrer Bestellung. Weitere Informationen: http://www.paypal.fr/presentation/


- Zahlung per Klarna: Die Belastung erfolgt nach Freigabe Ihrer Bestellung.


In Etam-Filialen werden als Zahlungsmittel Bargeld, Kreditkarten (einschließlich PostFinance), die Etam-Geschenkkarte und TWINT (nur in bestimmten Filialen) akzeptiert.


Weitere Informationen erhalten Sie direkt in Ihrer Etam-Filiale.

       Kann ich eine Geschenkbestellung durchführen?       
   

Ja, Sie müssen nur Ihr Geschenkpapier für einen Aufpreis von 1 € in den Warenkorb legen! Ihr Empfänger erhält seine Bestellung in einer Etam-Geschenkbox und ohne Preisangabe. Ihre Rechnung wird bei Versand Ihrer Bestellung bei Etam per E-Mail gesendet. Sie steht außerdem unter „Mein Konto“ zur Verfügung, falls Sie bei Ihrer Bestellung ein solches eingerichtet haben. Sollte der Artikel nicht passen, tauschen Sie diesen bitte direkt in der Etam-Filiale um. Im Falle einer Rückerstattung erfolgt diese ausschließlich auf das ursprünglich belastete Konto.

       Kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern?       
   

Derzeit ist es nicht möglich, Ihre Bestellung zu stornieren oder zu ändern. Sobald die Zahlung freigegeben ist, wird Ihre Bestellung an unser Lager weitergegeben, um die Ware so schnell wie möglich vorzubereiten und zu versenden.


Sollten Sie dennoch Ihre Bestellung stornieren wollen, haben Sie je nach gewählter Versandart die Möglichkeit, die Annahme des Pakets zu verweigern, sodass es an uns zurückgeschickt wird. Die Rückerstattung erfolgt, sobald Ihr Paket in unserem Lager registriert ist. Sie werden per E-Mail darüber benachrichtigt.


Falls Ihr Paket geliefert wird, bitten wir Sie, es so schnell wie möglich bei einer unserer Etam Lingerie-Filialen in der Schweiz abzugeben, um eine Rückerstattung anzufordern.

       Wie erfahre ich meine Größe bei Etam?       
   

Um Ihre Größe und deren Entsprechung zu finden, lesen Sie im Größenleitfaden in jedem unserer Produktdatenblätter nach oder in den Leitfäden speziell für Dessous:


- ANLEITUNG FÜR BH-FORMEN


- ANLEITUNG FÜR PANTYS


Um ein perfektes Dekolleté zu erhalten, können Sie sich in allen Etam Lingerie-Filialen auch vermessen lassen.

       Kann ich einen Bestellverlauf einsehen?       
  

1. Falls Sie ein My Etam-Konto besitzen, können Sie alle Ihre Kontoaktivitäten unter MEIN PUNKTEKONTO > NACHVERFOLGUNG MEINER PUNKTE nachlesen.


2. Falls Sie den Verlauf Ihrer Bestellungen bei Etam nachlesen möchten, finden Sie diesen unter MEINE BESTELLUNGEN direkt unter Ihrem Etam.ch-Konto.


3. Falls Sie noch kein My Etam-Konto eingerichtet haben, empfehlen wir Ihnen, dies schnell auf der Website von Etam nachzuholen und sich unter der Nummer Ihrer Treuekarte (10 Ziffern) anzumelden. Außerdem kann Ihnen der Kundendienst einen Verlauf Ihrer Einkäufe senden, indem Sie dies einfach unter „Kontakt“ anfordern.

       Wo finde ich meine Rechnung von Etam?       

Ihre Rechnung steht auf Ihrem Etam-Konto zur Verfügung, ebenso wie in der per E-Mail gesendeten Versandbestätigung für Ihre Bestellung.

       Wo finde ich meinen digitalen Kassenbon?       

Nach einem Einkauf in der Etam-Filiale können Sie den Versand Ihres Kassenbons an eine beliebige E-Mail-Adresse anfordern. Sie erhalten ihn innerhalb von spätestens 24 Stunden.


Denken Sie daran, im Spam-Ordner nachzusehen!