WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

Die Antworten auf alle Ihre Fragen.
Kann ich die Lieferung meiner Pakete nachverfolgen?

Sie können den Fortschritt Ihres Pakets über die E-Mail verfolgen, die Sie beim Versand Ihrer Bestellung erhalten haben, oder unter „ Mein Konto“ > „Meine Bestellungen“. Wählen Sie dort „Auftragsverfolgung“.

Nur bei der Lieferung in die Filiale können Sie Ihr Paket nicht verfolgen, aber Sie werden benachrichtigt, sobald Sie es in der Etam-Filiale abholen können.

Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wird, und später eine E-Mail und/oder SMS, wenn Ihr Paket in Ihrer Filiale eingetroffen ist. Sie haben dann 14 Tage Zeit, es abzuholen (Sie werden nach Ihrem Ausweis und Ihrer Bestellnummer gefragt).

Für alle weiteren Anfragen ist unser Kundenservice unter „ Kontakt“.

Meine Bestellung ist als geliefert gekennzeichnet, aber ich habe nichts erhalten. Was kann ich tun?

Bevor Sie sich an uns wenden, überprüfen Sie bitte Folgendes:

- Überprüfen Sie, ob Ihr Hausmeister oder ein Nachbar Ihre Bestellung entgegengenommen hat.

- Haben Sie einen gemeinsamen Briefkasten für die Ablage von Paketen?

Gegebenenfalls können Sie unseren Kundendienst unter „ Kontakt“. Wir leiten zusammen mit dem Transportdienstleister eine Untersuchung ein.

Wir weisen darauf hin, dass Sie für die Daten verantwortlich sind, die Sie bei der Freigabe Ihrer Bestellung eingeben. Im Falle einer falschen Angabe der Lieferadresse kann Etam nicht für die falsche Zustellung des Pakets aufgrund einer Lieferung an eine dritte Person verantwortlich gemacht werden.

Wie lange dauert die Vorbereitung meiner Bestellung?

Wir verarbeiten Sendungen von Montag bis Freitag vor und versenden diese.

Die Vorbereitung Ihrer Bestellung erfolgt innerhalb von 24/48 Stunden. Bei den Lieferzeiten handelt es sich um die bei unseren Partnern (IMX, Schneider) oder unseren Filialen üblichen Zeiten. Im Allgemeinen überschreiten sie innerhalb der Schweiz nicht 5 Werktage.

Bitte beachten Sie, dass in Stoßzeiten wie z. B. bei Sales, Private Sales, Lovely Week usw. unsere Vorbereitungszeit bis zu 4 bis 5 Werktage betragen kann.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen, wenn ich kein Konto bei Etam eingerichtet habe?

Sie können Ihre Bestellungen im Bereich „ Mein Konto“ nicht nachverfolgen und nicht auf alle personalisierten Dienste zugreifen, wenn Sie kein Konto eingerichtet haben.

Sobald jedoch Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie alle entsprechenden Informationen (Rechnung, Link und Nachverfolgungsnummer, Rückgabebedingungen usw.) per E-Mail und können den Verlauf Ihres Pakets auf den Websites unserer Transportpartner verfolgen (außer bei einer Lieferung in eine Filiale).

Für My Etam-Kunden: Wir empfehlen Ihnen, ein Konto unter Etam.ch einzurichten und Ihre My Etam-Kartennummer einzugeben. Auf diese Weise können Sie auch Punkte sammeln und die Vorteile des Treueprogramms genießen.